toggle menu

Neue BCRF Website

Die neue Website ist endlich online! Es gibt noch einige Baustellen auf der Website, doch diese werden wir in nächster Zeit aufarbeiten. Über Anregungen und generelle Feedbacks betreffend der neuen Website freuen wir uns.

Wir hoffen, dass die Website wieder zum wichtigsten Kommunikationsmittel für den Verein wird. Dies bedingt, dass die Inhalte immer aktuell sind. Da könnt ihr alle mithelfen. Falls ihr Berichte oder Information habt, welche auf die Website gehören, mailt diese bitte Samuel.


IC Spiele

Die IC Spiele (Daten) werden vom Server von Swiss Badminton übernommen. Die Resultate können jedoch nicht synchronisiert werden. Aus diesem Grund müssen die Captains der Mannschaften die Resultate auch auf unserer Website eintragen.


Logins

Die Logins (Passwörter) für den geschützten Bereich konnten wir nicht von der alten Website übernehmen. Falls ihr noch kein Login habt, meldet euch bitte bei Samuel.

Karsten    09.09.2016

Sponsoren

  • Daniel Guyer Malergeschäft
    Embrach
  • Meier R. & Co Spenglerei Sanitärinstallationen
    Rorbas
  • Weingut Schloss TeufenWeingut
    Teufen
  • Super-DiscountOnline Fachhändler
    Emmenbrücke